Projekt Familienpaten Live on Air

BS Familienpaten bei Radio Okerwelle_kleiner

Astrid Keller, Jens Schauf und Angelika Karig (von links nach rechst) zu Besuch bei Wolfgang Altstädt von Radio Okerwelle am 09. Februar 2017.

Zweiter Besuch am 09. Februar 2017

Am Donnerstag, 09. Februar 2017, waren Astrid Keller, Jens Schauf und Angelika Karig vom Projekt Familienpaten von 20.00 bis 21.00 Uhr zu Gast in der Live-Sendung Wunschkiste – Moderation: Wolfgang Altstädt – bei Radio Okerwelle.

Radio Okerwelle sendet auf der UKW-Frequenz 104,6 oder ist im Internet als Web-Radio per LiveStream zu hören.

Erster Besuch am 26. Januar 2015

Das Projekt Familienpaten des Kinderschutzbundes war schon einmal am 26. Januar 2015 zu Besuch bei Radio Okerwelle. Diese Sendung können sie sich hier noch einmal anhören: